FCK – Vereinsheim

Schon lange schwirrte es in unseren Köpfen: dem Verein fehlt das Zuhause, ein gemütliches kleines Vereinsheim, in dem man mal eine Spieler- oder Elternversammlung durchführen kann. Aus diesem Grund haben sich Vorstand und einige Väter zusammengetan, einen Plan auszuhecken, der auch bei der Stadt Anklang finden soll: Der Umbau des L-Kabinentraktes erscheint nach vielen Überlegungen mit der Stadt die praktikabelste und finanziell interessanteste Lösung zu sein.

Eine finanzielle Beteiligung durch Mitglieder, Gönner und Fans war toll – aus diesem Grund haben wir beschlossen, jeden Quadratmeter unseres zukünftigen Vereinsheimes symbolisch für 100 € (pro qm) zu verkaufen !!! Und es sind noch ein paar Felder zu haben !!! Plan siehe HIER!!!

Bei Interesse an einem Quadratmeter könnt ihr Euch gerne an unsere Geschäftsstelle (Katharina Nießl: geschaeftsstelle@fc-kempten.de) wenden!

Spendenkonto Vereinsheim
bei der Sparkasse Allgäu:
BIC: BYLADEM1ALG

Main Image