26.11.2022

Trainingsanzüge sponsored by Kastrati Bausanierung

Bausanierung Kastrati in Kempten
Wir sagen DANKE : für diese tollen Trainingsanzüge. Unsere E Jugend hat sich rießig gefreut. Nun steht einem professionellem Auftritt nichts mehr im Wege.

Schaut doch mal auf der Homepage von Bausanierung Kastrati vorbei!   
zur Homepage 






















2/5/2023
U13 beginnt Vorbereitung mit 2 Derby-Testspielen

U13 ist dieses Wochenende mit 2 starken Derby-Gegnern in die Vorbereitung gestartet.
Samstag empfingen die Jungs die U13 des TSV 1874 Kottern. Anfangs mussten die Jungs in Schwarz-Weiß noch etwas ins Spiel finden, aber das legte sich bald und im Laufe der Partie wurden sie immer präsenter. Mit einem Endstand 3:3 war man sehr zufrieden.
Am Sonntag ging es gegen die U13 des 1. FC Sonthofen gleich weiter. Bis kurz vor Spielschluss war die Partie sehr ausgeglichen, viele Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt. Erst gegen Ende gelang Sonthofen der Treffer zum 0:1.
Tolle Leistung!!
















1/29/2023
U15 Testspiel beim SCR Altach
Am Samstag ging es für unsere U15 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde mit einem Testspiel beim SCR Altach los.
Der Nachwuchs des österreichischen Bundesligisten konnte die über weite Strecken ausgeglichene Partie am Ende mit 5:1 für sich entscheiden. Trotzdem war FCK Trainer Chris Tänzel mit der gezeigten Leistung der Mannschaft zufrieden.
















1/29/2023
3. Platz …
… geht an unsere U8 beim F2 Turnier in Leutkirch! Herzlichen Glückwunsch Jungs!
















1/29/2023
U9 Leistungsvergleich …
Am Samstag war unsere U9 zu Gast beim Leistungsvergleich in Fellbach bei Stuttgart. Neben NLZ-Teams wie dem 1. FC Heidenheim und der Bayerischen Fußballakademie war auch das Nachwuchsteam des FC Kopenhagen (Dänemark) zu Gast. Unsere Jungs spielten gegen den 1. FC Heidenheim und den SV Fellbach Unentschieden. Gegen den FC Kopenhagen zeigte unsere U9 ein tolles Spiel, welches man jedoch mit 1:3 verlor. Das Niveau des LV war äußerst hoch. Körperlich und spielerisch waren die Teams auf einem sehr hohen Level. Den Leistungsvergleich gewannen die Jungs der Bayerischen Fußballakademie mit 1:7 im Finale gegen den VFR Heilbronn. Den Trainern gab der Leistungsvergleich die Möglichkeit die gesamte Mannschaft zu testen. Für die Jungs war es eine tolle Erfahrung.
Am 15. + 16.04.23 ist die U9 wieder zu Gast in Fellbach. Diesmal beim Osterturnier.
Wir begrüßen den SV Fellbach, den 1. FC Heidenheim und die Bayerische Fußballakademie wiederum im Juli zum Sozialbau-Cup 2023 in Kempten!
















1/26/2023
Kader update Yilmaz
"Baha war aufgrund von Verletzung und Krankheit anfangs nicht fit. Aber wie wichtig er für uns sein kann, hat das Spiel gegen Gersthofen gezeigt. Wenn er konstant trainieren kann, wird er uns noch viel Freude bereiten!" (Thilo Wilke)
















1/25/2023
Kader update Simon
"Allein seine Statistiken zeigen, wie wertvoll er für uns ist. Phillip bringt viel Qualität mit und macht intuitiv sehr vieles richtig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!" (Thilo Wilke)
















1/24/2023
Kader update M Mekhimar
"Medhat hat großes Potenzial. Er hat zudem in dieser Saison trotz seiner Verletzung schon einen großen Entwicklungsschritt gemacht. Ich freue mich, ihn bei seiner Entwicklung weiter begleiten zu können!" (Thilo Wilke)
















1/24/2023
Kader update Graf
"Nach einer starken letzten Saison, war es natürlich sehr bitter für uns, dass er bisher noch nicht spielen kann. Wir freuen uns extrem auf die Rückkehr von einem ehrgeizigen, zweikampfstarken und ballsicheren Spieler." (Thilo Wilke)
















1/24/2023
Kader update Arslan
"Auf dem Platz bringt Anil mit seiner Technik und Torgefährlichkeit enorme Qualität mit. Aber auch abseits des Platzes und in der Kabine ein wichtiger Teil in unserer Mannschaft. Wir freuen uns auf seine Rückkehr nach der Verletzungspause!"
















1/24/2023
Kader update Ewald
"Moritz hat sich in der Saison zu einem sehr zuverlässigen Defensivspieler entwickelt. Ausgestattet mit Spielintelligenz freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit!" (Thilo Wilke)
















1/24/2023
Herzlichen Glückwunsch an unsere D2 zu einem ganz tollen 2. Platz.
Beim Turnier in Kronburg musste sich die Mannschaft im Finalspiel gegen die D2 des FC Memmingen mit 0:1 geschlagen geben.
















1/24/2023
Kader update A. Mekhimar
"Genauso wie sein Bruder hat Ahmed großes Potenzial. Nicht umsonst hat er als A-Jugendlicher in dieser Saison schon elf Spiele von Anfang an gemacht. Es freut mich, dass er stellvertretend für unsere gute Jugendarbeit steht." (Thilo Wilke)