11.05.2023

Achtung: Spiel wurde nach Betzigau verlegt

....da alle Rasenplätze kurzfristig gesperrt wurden.

11.09.2023
Kreisklasse Herren II holen 1 Punkt gegen DJK Seifriedsberg
Auf dem 5. Tabellenplatz mit 9 Punkten aus 6 Spielen stehen unsere Männer aus der Zweiten Mannschaft, nachdem sie aus dem letzten Spiel am 9.9. gegen den DJK Seifriedsberg sich 1:1 trennten. Sonntag 17.9. geht es für unsere Herren weiter bei der SG Blaichach-Burgberg.

07.08.2023
Kreisliga Heimspiel

21.07.2023
1. Auswärtsspiel Landesliga

14.07.2023
Testspiel 2. Mannschaft
Das Testspiel gegen den SV Halde Oberwang konnte unsere zweite Mannschaft mit 3:2 für sich entscheiden.

05.06.2023
1 Platz noch frei für FSJ

01.06.2023
Glückwunsch unserer 2. zum Aufstieg

15.05.2023
Glückwunsch an unsere Zweite!
Mit dem Auswärtssieg sicherten sich unsere Jungs den 2. Tabellenplatz!
Weiter so !

28.04.2023
Heimspiel unserer Zweiten

29.07.2022
welcome back Ivan
Ivan Buhic wird neuer Trainer der 2. Mannschaft | bereits selbst einst Spieler der 1. Mannschaft kehrt Ivan Buhic zu seinem Club zurück und übernimmt mit sofortiger Wirkung das Training der 2. Herrenmannschaft. Das erste Training wird er am morgigen Donnerstag leiten. Wir freuen uns, dass du wieder da bist Ivan! Viel Erfolg!