10.08.2022

6. Spieltag im Illerstadion

Am Mittwoch, den 10. August 2022 um 18:30 Uhr trifft unser Landesligateam auf GuichingerErste ! Die Saison ist am 6. Spieltag noch relativ jung, jedoch könnte diese englische Woche bereits wegweisend für die gesamte Saison sein! Das Derby gegen den Lokalrivalen VfB Durach konnten wir am Freitag bereits für uns entscheiden.
Nun reist das Team aus Gilching in unser wunderschönes Illerstadion! Die Oberbayern sind in dieser Saison noch ungeschlagen - jedoch konnten die Gilchinger seit der Fupa-Aufzeichnung 2018 noch nie gegen den FC Kempten gewinnen. Nur einen Punkt konnten Sie in den vergangen 5 Spielen gegen uns holen - und unser Landesligateam wird alles dafür tun, dass das so bleibt! Auf gehts Männer! Kämpfen und Siegen! Schaut vorbei - Wir freuen uns euch!






















09.03.2024
Landesliga 1. Heimspiel
Heute ist es wieder soweit. Die Punktrunde in der Landesliga Südwest geht weiter! Wir freuen uns auf viele Besucher im ILLERSTADION und eine spannende Partie gegen den VfL Kaufering!
















26.02.2024
FCA Talentsichtung im Illerstadion
Jetzt anmelden!
Der Talentsichtungstag des FCA findet am 7. April bei uns in Kempten statt. Alle Infos & Anmeldung:

 Anmeldung Talentsichtung
















23.02.2024
Termine Inkusionsteam Frühjahr/Sommer 2024
Hier kommt Ihr direkt zur Terminübersicht unseres Inklusionsteams
in Kooperation mit der Tom-Mutters-Schule in Lempten

Link Fussball Termine 
















23.02.2024
Pokalspiel
steht an - am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen den VfB Durach. Wir freuen uns auf Euren Besuch im Illerstadion.
















18.02.2024
Testspiel A Jugend gegen TSV Neu Ulm 1:2 verloren
















11.02.2024
A Jugend gewinnt Testspiel beim TSV 1865 Dachau 3:1
















25.01.2024
Herzlichen Glückwunsch
Klasse Jungs! Einen ganz hervorragenden 2. Platz erreichte unsere B-Jugend beim Hallenturnier in Durach. Im Finale mussten sie sich beim 6-Meter-Schießen gegen den FC Memmingen geschlagen geben.
















25.01.2024
C2 Turniersieger
Super!!!! Die C2 gewinnt beim Hallenturnier in Kronburg. Herzlichen Glückwunsch Jungs
















25.01.2024
Herzlichen Glückwunsch !!!
Unsere A-Jugend setzt sich beim Hallenturnier in Haldenwang durch und sichert sich den 1. Platz vor dem FC Memmingen und der SG Haldenwang/Obergünzburg.
















16.01.2024
U12 ist Turniersieger
Klasse Jungs! Die U12 sichert sich den Turniersieg beim Hallenturnier des TSV Neusäß. Super gemacht!
















16.01.2024
Bambini Turnier Memmingen 2024
Auch unsere Kleinsten waren mit dabei und haben bisschen Turnier-Luft schnuppern dürfen.
















09.01.2024
E2 ist Turniersieger
YES!!! Unsere E2 hat am vergangenen Freitag die VfL Hallenmasters in Kaufering gewonnen. Super Leistung Jungs !!!!