03.08.2020

Doppelaufstieg der C-Junioren

Beeindruckender ging es kaum: Sowohl die C1 als auch die C2 gewannen in ihren Ligen bis zum Abbruch alle Spiele und sind damit verdienter Aufsteiger. In der nächsten Saison geht es somit in der BOL bzw. der Kreisklasse um Punkte. Die C1 möchte auch in der BOL eine gute Rolle spielen während es für die C2 darum geht, sich erst einmal in der höheren Liga zu etablieren. Hierfür stehen dem Trainerduo Chris Tänzel und Rainer Frank etwa 30 Spieler für beide Teams zur Verfügung.
























12
9/27/2021
Save the Date Sozialbau-Cup 2022
Jahrgänge 2008 - 2015
Freitag, 15. - Sonntag, 17.07.2022
















7/28/2021
Schöne Ferien
















7/16/2021
Sozialbau-Cup 16.-18.7.2021
Hier gibt es die ersten Infos für unser Sommerturnier:

schau doch gleich mal rein!
Alle Infos findet ihr direkt unter:

Sozialbau-Cup 2021
















7/13/2021
Freundschaftsspiele
















6/5/2021
FCA Fördertraining startet wieder donnerstags
Für die Jahrgänge 2007 bis 2015 startet ab 17.6. wieder das Fördertraining über unserer Kooperationspartner FCA mit 6 Terminen:
weitere Infos sowie den Link zur Anmeldung findet ihr hier:

















4/19/2021
Altpapier
















4/14/2021
Gib uns Deine Stimme!
Der FC Kempten nimmt auch dieses Jahr wieder am Vereins-Voting des AÜW - Allgäuer Überlandwerk teil. Ab sofort könnt ihr täglich für uns abstimmen.( mehrmaliges/ tägliches Abstimmen und Teilen ausdrücklich erlaubt) Die 12 Vereine mit den meisten Stimmen schaffen es ins Finale. Bis zum 04.05. kann abgestimmt werden. Bitte unterstützt uns alle recht fleißig. Vielen Dank!
















3/16/2021
Corona Leitlinie für unsere Eltern
ENDLICH! Nach langer Pause dürfen wir mit dem Training im Freien starten. Es gibt natürlich einiges zu beachten:
Allgemeine Hygiene- und Abstandsregeln, kontaktloses Training usw.
Mit dieser Leitlinie möchten wir Sie auf die zu beachtenden Einzelheiten hinweisen, denn nur mit Ihrer Mithilfe bzw.
Unterstützung ist ein reibungsloser Ablauf möglich. Bitte nehmen Sie diese Thematik ernst, es betrifft uns alle und
deshalb der Appell: Wir alle helfen mit unserem besonnenen Verhalten, den Kindern ein Stück Alltag zurückzugeben
Hier geht es zum Leitfaden.......
















1/12/2021
Online Training startet
Das neue Jahr hat begonnen und ein Ende des Lockdowns ist noch lange nicht in Sicht. In dieser besonderen Zeit haben wir uns überlegt, wie wir unsere Jugendspieler und Mannschaften bei Laune halten können.
Mit unserem Online-Training bleiben die Jugendlichen in Kontakt, können sich mal wieder sehen, wenn auch nur virtuell. Geschicklichkeitsübungen ersetzen zwar kein echtes Training, sind für das Körpergefühl trotzdem wichtig. Speziell ausgerichtet auf kleinstem Raum, egal ob Küche, Flur oder Kinderzimmer.
















11/28/2020
Save the Date
Wir sind zuversichtlich und planen schon fürs nächste Jahr, in der Hoffnung, dass Covid19 uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Sobald der Rahmen steht, geben wir Euch Bescheid und näheres Infos werden folgen.
















10/30/2020
Spiel-und Trainingsbetrieb vorerst eingestellt
Im November und auch schon dieses Wochenende rollt erstmal kein Ball mehr im Illerstadion. Für wie lange? Weiß keiner so genau. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und wünschen Euch eine gute Zeit. Bleibt auf alle Fälle gesund, denn das ist alles was zählt!
















12