05.05.2022

32. Spieltag am Samstag 7.5. 13:30 Uhr

Nach 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen empfängt unser Landesligateam den momentan 11. Platzierten TUS Geretsried.
Unser Team möchte im vorletzten Heimspiel der Saison die 3 Punkte gerne zu Hause behalten und so die erfolgreiche Serie fortführen. Das Hinspiel konnte TUS Geretsried knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Kommt ins Illerstadion, unterstützt unser Team - wir freuen uns auf euch!






















5/16/2022
erfolgreiches Wochende für den FCK
















5/16/2022
Eindrucksvoll den Klassenerhalt gesichert!!
Aufatmen in Kempten. Unsere Herren spielen auch in der kommenden Saison weiterhin in der Landesliga Südwest. Wir haben fest an Euch geglaubt und sind mächtig stolz auf Euch!! Weiter so
















5/14/2022
U10 gewinnt 3:1 beim TSV Landsberg
Beeindruckt haben unsere 2012-er beim Auswärtsspiel in Landsberg.
Glückwunsch Jungs!
















5/14/2022
Heimsieg für unsere U13
U13 freut sich über einen deutlichen Heimsieg gegen FV Illertissen II
















5/5/2022
32. Spieltag Landesliga Heimspiel
8. Platz gegen 11. Platz / 42 zu 39 Punkten
Tabellarisches Spitzenspiel am Samstag, den 07.05.22 um 13:30 Uhr im Illerstadion! Nach 7 Punkten aus 3 Spielen ist unser Landesligateam klarer Favorit an diesem Samstag gegen TUS Geretsried. Kann man diese erfüllen? Kommt vorbei und seid im Stadion beim Vorletzten Heimspiel der Landesliga Saison 21/22! Wir freuen uns auf euch!
Offizieller Spieltagspartner ist die SOLO Bar in Kempten.
Vielen Dank
















5/3/2022
Umkämpftes Endspiel
präsentiert von unserem Sponsor: Allgäuer Zeitung
















5/3/2022
31. Spieltag beim SC Olching bringt 3 Punkte heim
Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für den FC Kempten vom Auswärtsmatch bei SC Olching in Richtung Heimat. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der FC Kempten wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 2:2 gelautet.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SC Olching und den FC Kempten ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Dominik Berger war nach Wiederbeginn Moritz Ewald für den FC Kempten im Spiel. Christopher Duchardt glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Elf von Trainer Matthias Jörg (68./74.). Am Ende stand der Gast als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Olching.
Der SC Olching steht mit 33 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte das Team von Martin Buch die dritte Pleite am Stück.
Der FC Kempten machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem achten Platz. Der FC Kempten kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Samstag 7.5. erwarten wir den TuS Geretsried im Illerstadion
Quelle: BFV
















5/1/2022
U10 holt sich 3. Platz beim VfB Hallbergmoos
Unsere U10 freut sich zu Recht über den hervorragenden 3. Platz beim Leistungsvergleich des VfB Hallbergmoos.
Ein Dank geht an den Gastgeber VfB Hallbergmoos-Goldach e.V für dieses toll organisierte Turnier! Wir waren gerne mit dabei.
















5/1/2022
C-Jugend ist Kreisfinalsieger im Baupokal
Baupokal Kreisfinalsieger nennt sich FC Kempten !
Herzlichen Glückwunsch an unsere C-Jugend. Ihr hattet einen tollen Tag und habt so richtig gefightet. ??
Am 11.5. geht es für die Jungs um Christopher Tänzel im Baupokal Schwaben in die nächste Runde! Wir drücken euch die Daumen!!
















4/30/2022
Auswärtspiel 31. Spieltag Landesliga
















4/29/2022
die ersten Punktspiele sind gestartet
















4/29/2022
C-Jugend gewinnt 1 Punktspiel