01.08.2020

Mission Klassenerhalt…

…lautet die Aufgabe für die zweite Herrenmannschaft in der Kreisklasse. Mit den neuen Trainer Pascal Leyer soll die schwere aber nicht aussichtslose Aufholjagd noch gelingen. Dabei bleibt zu hoffen, dass das Verletzungspech den FCK endlich wieder etwas mehr verschont, so dass ein schlagkräftiger Kader – auch mit Unterstützung der noch breiter aufgestellten Landesliga-Truppe – zu jedem Spiel auflaufen kann.























9/25/2020
Ligapokalspiel
















9/18/2020
Spielabsage
Das für morgen angesetzte Spiel gg. den TV Oy wurde von den Gästen leider abgesagt. Somit findet das erste Heimpiel unserer Zweiten erst nächste Woche im Ligapokal (26.09.2020, 15 Uhr) gegen den SSV Wildpoldsried statt !
















8/19/2020
Vorbereitungsniederlagen für Perspektivteams
Mit den A-Junioren als auch der Reservemannschaften bestritten beide Perspektivteams Testspiele im Rahmen der Vorbereitung. Die A-Junioren unterlagen dabei dem FC Memmingen mit 3:6. Die zweite Mannschaft gastierte beim TSV Görisried. Nach der Führung durch Daniel Betz kamen die Gastgeber noch zu zwei späten Treffern, so dass es am Ende 2:1 für die Ostallgäuer hieß.