Termine & Events

JETZT ANMELDEN FÜR DEN TALENTSICHTUNGSTAG

Stelle Dein Können in einem professionellen Training unter Beweis

Liebe Kickerinnen und Kicker, liebe Eltern,

die FCA-Fussballschule richtet in Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum am Sonntag, den 27. Februar 2022 einen Talentsichtungstag bei unserem Partnerverein FC Kempten an. Anmelden können sich alle Vereinsspieler der Jahrgänge 2009-2016, die ihr Können unter Beweis stellen möchten und eine spannende Trainingseinheit mit dem FC Augsburg erleben möchten.

Über den Talentsichtungstag hast Du nach erfolgreicher Sichtung die Möglichkeit, den Sprung in das Fördertraining "Leistung" oder sogar darüber hinaus zu schaffen.

Das einmal pro Woche stattfindende Fördertraining „Leistung“, welches in Augsburg und Kempten stattfindet, bietet Euch die Chance neben dem Vereinstraining zusätzlich von unseren qualifizierten Nachwuchstrainern zu lernen und Euch dabei auf und neben dem Platz weiterzuentwickeln.

Angeboten wird das Fördertraining „Leistung“ für unterschiedliche Jahrgänge, wodurch ihr immer die Chance habt, Euch auf hohem Niveau mit gleichaltrigen Kickern zu messen und Euch altersgemäß weiterzuentwickeln.

Das professionelle Training findet entsprechend der FCA-Ausbildungsphilosophie statt und hat die Verbesserung der Basistechniken im Fokus. Die Blöcke werden themenspezifisch gestaltet, so werden Schwerpunkte wie Dribbeln und Fintieren, Passspiel und 1. Kontakt und viele weitere Themen behandelt.

Lass Dir diese Möglichkeit also nicht entgehen und melde Dich schon heute für unseren Talentsichtungstag an!

Keine weiteren Termine vorhanden